Gemeinschaftlicher Arbeitsdienst am 03.08.2024: Spielplatz Brune Naht

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Immenbecker, Liebe Ovelgönner, Liebe Ketzendorfer, Liebe Eilendorfer, Liebe Buxtehuder,

viel wurde geredet, diskutiert, sich beschwert… Jetzt sollen Taten folgen, um den über die Abteilungs- und Vereinsgrenzen hinaus genutzten vereinseigenen Spielplatz auf der Sportanlage Brune Naht wieder herzurichten. Hierzu laden wir alle Eltern, Großeltern und weitere Interessierte, die unsere Sportanlage samt Spielplatz gerne anlaufen, herzlich ein, am 03.08.2024 ab 9:00 Uhr mitzuwirken.

Im Zuge unseres allgemeinen Arbeitsdienstes der Fußballabteilung kann bei genügend Unterstützung auch der beliebte Spielplatz und Treffpunkt wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Was gibt es zu tun?

1. Der Holzschutzanstrich der Spielgeräte muss erneuert werden.
  2. Das zweifach Turnreck ist auf Fundamente zu setzen.
  3. Es ist ein neues Kletternetz zu beschaffen. Ein passendes Netz konnte bisher nicht gefunden werden. Wer kann ein passendes Netz ausfindig machen?
  4. Die gesamte Sandspielfläche ist von Bewuchs zu bereinigen und aufzuarbeiten.
  5. Das Spielzeughäuschen ist abzubauen und zu entsorgen.

Für alle fünf Positionen suchen wir Paten, die sich um notwendiges Material und Werkzeug kümmern.

Wer sich angesprochen fühlt und bereit ist zu unterstützen, ist herzlich eingeladen und meldet sich bitte bei Michael Stukenbrock unter michael.stukenbrock@gmx.de oder Mobil 0163 759 59 60 an.

Herzlichst, der Fußballvorstand des TSV